Agentur

  • Über uns

    Zielführende Begegnungen schaffen ist unsere Berufung und Leidenschaft. Wir stehen für Begegnungskultur, inszenieren erlebnisorientiert, sind kreativ, erstellen stimmige Konzept und halten uns ans Budget. Wir komponieren Kontakte als Generalunternehmer in Sachen Event.

  • Mission

    Wir stellen an uns und unsere Partner höchste Qualitätsansprüche und sind bestrebt, dem Budget angemessen den bestmöglichen Event für unsere Kunden durchzuführen; Wir überlassen nichts dem Zufall; Wir kontrollieren alles und jedes; Wir kommunizieren unser Tun und bieten uns als Experten an; Wir ziehen die bessere Lösung der einfacheren vor; Wir rechtfertigen unseren Preis.

  • Überzeugung

    Die Verlagerung von Kommunikation in digitale Medien bietet viele Chancen. Es bestehen aber auch Gefahren: Kommunikation braucht Beziehung. Beziehung verlangt nach non-verbalen Signalen, nach Mimik und Gestik, Stimmlage und Gestimmtheit. Die Kultur der Begegnung ist unerlässlich und gewinnt zunehmend an Bedeutung. Die KontaktKomponisten schaffen die Bühnen dazu.